Wer kann mir helfen? (Pokemon Platin)

es gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer helfen?!
Das Problem ist folgendes: Ich hab mich jetzt doch dafür entschlossen mir den Wi-Fi USB Connector zu kaufen

und jetzt meine frage:hab dat alles installiert und wenn ich jetzt den Access Point suchen will, wird mir folgendes angezeigt:1. Access Point wird gesucht und dann plötzlich steht da "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

Hab die besagte seite besucht bin aber leider immer noch so schlau wie vorher=(

bitte was kann ich tun ?(muss ich tun)?

will doch endlich tauschen=(

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:43 von Mini-Mario93

6 Antworten

da steht doc unten Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden
da drauf, wenn das nicht geht dann schau am Connector ob da auch so ein kleines Lämpchen leuchtet
wenn das auch net geht aktiviere den Connector am Pc
der wird in der untersten Leiste angezeigt
da kannste auch die lautstärke regeln
wenn das auch nicht geht bin ich Ahnunglos

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:50 von Pkmn-Star

ich danke dir erstmal=) werde gleich mal alles kontrollieren

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:56 von Mini-Mario93

gehts etzt?

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:04 von Pkmn-Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja der fürd nen test durch wegen der verbindung und da steht dann verbindung abgeschlossen das lämpchen leuchtet auch gehts dann jetzt wie kann ich das jetzt sehn was muss ich machen?

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:23 von Mini-Mario93

etzt musst du ins spiel rein und schauen ob es geht

Antwort #5, 13. August 2009 um 12:52 von Pkmn-Star

cool jetzt klappts, weisst du auch warum man nur pokemon suchen kann die im dex schon sind ich meine will ja auch mewto oder so nur ich habs noch nie gesehn und gibts vllt auch ne seite wo alle angebotene pokemon stehn? währe lieb wenn du das auch beantworten könntest

Antwort #6, 13. August 2009 um 12:55 von Mini-Mario93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link