wie lockt man die 3 typen da auf die andere seite? (Ghostmaster)

man muss doch diesem tier da menschen geben zum fras damit der sich befreihen kan. Aber ich schaf das net die typen rüber zu locken!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:46 von kari888

3 Antworten

Hi kari888, ich denke mal du meinst die Mission The Blair Irrlicht Project. Also du solltest auf jeden Fall diese drei Geister mitnehmen: Stonewall, Firetail und Whisperwind
Ich würde dir empfehlen auch die anderen Geister auf der Map zu befreien, dass geht so.
Sparkle: Der Geist am Lagerfeuer, warte bis sich die Leute am Feuer hinsetzen, binde Firetail an eine der Personen und las Feuertanz wirken.
Bei Blair Wisp ist die Befreiung schon ein bischen schwieriger, du musst Whisperwind auf die Insel schicken und Sturm wirken lassen. Danach mit Blair Wisp selber Verführerisches Trugbild einsetzen und warten bis einer von den Leuten auf die Insel kommt, dann mit Blair Wisp Vision einsetzen und dann ist der Geist frei.
Das ist eigendtlich das schwierigste an der ganzen Mission. Nun wo die beiden Geister befreit sind bindest du Stonewall an dem Baum neben der Schlucht an und läßt Beben mit ihm wirken, danach bindest du Blair Wisp neben den umgeworfenen Baum an und benutzt wieder Verführerisches Trugbild.
Ab jetzt heißt es warten und Daumendrücken, dass die drei Leute über die Schlucht gehen. Es kann ein wenig dauern und vielleicht musst du auch die Mission nochmal starten, wenn die Leute nicht gehen, aber nach ein oder zwei Versuchen sollte es funktionieren.
So und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Leute erschrecken.

Gruß Chris89

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:43 von Chris89

du brauchst auch jemanden wie fingers der sie berigt weil sie sonst beim übergang zur insel von blair wisp im wasser angst bekommen und net so schnell rüber gehen

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:03 von Meister77

Ich würde dir auch jemanden mit Kälte empfehlen z.B. Terroreyes oder Blue Murder. Der kann dann den See zufrieren, das erhöht die Chance dass sie auf Die Insel gehen.

Antwort #3, 07. September 2010 um 06:03 von Deceroc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghostmaster

Letzte Fragen zu Ghostmaster

Ghostmaster

Ghostmaster 75
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghostmaster (Übersicht)