Geldbäume (Animal Crossing - City)

Hallo! Bei den Kurztipps (letzte Seite) hat jemand das geschrieben:
Wenn ihr richtig viel Sternis haben wollt dann befolgt diesen Tipp.
• Kauft euch 2 Schaufeln.
• Vergrabt eine Schaufel und wartet 24 Stunden (Z.B. 13:00 eingraben nächster Tag 13:00 Uhr ausgraben).
• Jetzt habt ihr eine goldene Schaufel!
• Nehmt eine Axt und hackt einen Baum ab und holt den Baumstumpf raus.
• Jetzt braucht ihr 99.000 Sternis (99.000 = 99% das es klappt), vergrabt diese mit der goldenen Schaufel da wo der Baum stand.
• Wartet 3-4 Tage und es wächst ein Baum.
Dieser Baum ist aber kein normaler Baum! Warum? Na weil auf ihm Sternis wachsen! Alle 2 Tage, manchmal auch nach einem Tag, wachsen 3 Geldbeutel mit 30.000 Sternis drin! So ihr könnt natürlich auch mehrere Bäume einpflanzen damit ihr schneller mehr Sternis bekommt.

Jetzt wollte ich fragen ob das geht? Und zu jeder Jahreszeit? Und ob man genau 99.999 Sternis nehmen muss. Weil bei mir hats bei ACWW nicht geklappt. Schon mal danke! :)

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:48 von superL

4 Antworten

also öhm ich wollte das eigentlich grad versuchen (deswegen die frage unter deiner) also ich hab über 160.000 sternis auf dem konto un ich könnt des riskieren wenn ih die frage mit einem 100%igen ja beantwortet bekomm... also a ich glaub schon das man genau das nehmen muss aber da gibts n problem...
99 sternis kann man nicht nehmen un vergraben !?!?!

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:56 von goldscheurerin

ich mein eigentlich 99.000 Sternis

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:55 von superL

...İch habe 5 mal 99.000 Sternıs an verschiedenen orten gepflanzt in wii und es hat nicht geklappt da ıst nur ein normaler baum gewachsen aber ıch würde es nur ausprobieren wenn du reich bist ich probiere das jetzt oft aus weil ich genug geld habe aber wenn du nicht viel hast würde ich es lassen!

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe 5 mal 99.000 Sternis an verschiedenen orten gepflanzt in wii und es hat nicht geklappt da ist nur ein normaler baum gewachsen aber ich würde es nur ausprobieren wenn du reich bist ich probiere das jetzt oft aus weil ich genug geld habe aber wenn du nicht viel hast würde ich es lassen

Sry schreibe vom ausland und da gibt es 2 ii's und hab ausversehn das falsche benutzt

Antwort #4, 13. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)