Peach! HILFE! WICHTIG (Super Mario 64)

Wo ist Peach? Wo ist sie versteckt? muss ich gegen bowser kämpfen um sie zu retten?Brauche DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:53 von caroline_caroline

3 Antworten

wie du weißt muss dreimal gegen Bowser kämpfen beim 1 mal musst du ihn 1 von der platt form werfen,beim 2 mal 2 mal und bei dritten mal 3 mal aber die platt form verkleinert sich und schwieriger. Du brauchst aber nicht alle sterne um spiel durch spielen ich habe aber alle 150. und kommt peach aus dem bild wenn du denn 3 bowser besiegt hast und es kommt so eine end musik mit einem Kuchen !

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:02 von gelöschter User

wo ist der dritte bowser?

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:12 von caroline_caroline

Wenn du schon 80 Sterne hast dann must du mit Mario ganz hoch gehen.

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link