Hilfe zurplanung meines Teams ! (Pokemon Platin)

ich brauche hilfe zur planung für mein team für die siegesstraße Also so ist mein jetziges team :

Panferno ,Luxtra, Giratina, Aquana, knarcksel, Staraptor

ich will mir noch Dakrei halen und ich brauch auch noch ein Planzen Pokemon für die Top 4! Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:52 von Yoshi113

8 Antworten

ich wüsste gerne mal das lvl von denen ein Freund von mir waqr da mit nem Maschock lvl 38 drin

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:02 von Pkmn-Star

das Pflanzen pokemon ist am besten Chelterra und wen du das nicht hast dan besorge es dir von einem freund oder soo^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

ich würde noch Luxtra gegen ein planzentyp austauschen
Knarcksel sollte auch gute init. haben da Cynthia es sonst mit einer drachen Attacke wegfegt

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:06 von Pkmn-Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die pokemon sind level 42 - 51

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:00 von Yoshi113

mein Freund hatte leicht stärkere pokis auf 55-60
und halt mein darkrai lvl 100 hater nur am Ende gebraucht gegen die champin

Antwort #5, 13. August 2009 um 12:10 von Pkmn-Star

Also für den ersten der Top 4 setz nur Panferno und Staraptor ein.Für die zweite Wasser und Elekro oder Pflanze.
Für den dritten Aquana.Für den letzten sollten Geist und Flugpokemon ihm dem Rest geben.Für den Champ.Benutz einfache Attacken gegen Krypuck wie Wasser ein.Für Togekiss Elektro.Und für Lucario Panferno.
Für Knackrack Knckrak oder Knarksel.Für Roserade Panferno und für Milotic Pflanzen oder Elektro Attacken.

Antwort #6, 13. August 2009 um 12:14 von YoshiBrawl2009

Für die dritte (also die alte mit boden) nehme ich immer Pflanzen attacken vorallem wegen Moorlord

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:56 von Pkmn-Star

Die zweite.Hat ja Moorlord.Da hat Pkmn-Star Recht.Da kann man auch Elektro einsetzen.

Antwort #8, 13. August 2009 um 12:59 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)