Rayquaza (Pokémon Smaragd)

Hallo ich will Rayquaza fangen .ich habe ein Sumpex lvl 56 es hat die att eistrahl,surfer,lehmschuss,und erdbeben.Bitte sagt mir wie man es mit dem fangen kann.
PS:Meisterball hab ich schon aber ich will ihn nicht ausgeben

bitte bitte helft mir

danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:00 von MelihCan

5 Antworten

Am Besten is es wen du dir noch ein Pokemon holst das Hypnose oder Gesang Beherscht.. den da kannst du es einschläfern. und es schwacehn bis es nur noch ein Bissech leben hat und es dan mit einem Hyperball Fangen... So habe ich es Zumingestens gemacht.
Den Meisterball Würde ich mir für Mew aufheben

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:55 von Apulon

an Apulon wie kann man Mew auf smaragd fanegn?

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:43 von AdamOrkson

Sorry ich vergas zu Schreiben das man ein Ticked Benötigt

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:08 von Apulon

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich an deiner Stelle würde warten bis du ins Kampfcamp kannst.Da kannst du deinen Meisterball verdoppeln,verdreifachen usw. Dann kannst du Kyogre,Groudon UND Rayquaza ohne Probleme fangen.

Antwort #4, 14. August 2009 um 13:58 von Misty93

danke

Antwort #5, 15. August 2009 um 08:35 von MelihCan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link