Aufnehmen vom Spiel? (CS Source)

Hi, ich hab die console jetzt aktiviert aber jetzt wieß ich nicht wie man aufnehmen kann, ich weiß aber das geht mit der console oder?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:54 von Popelopo

10 Antworten

aufnehmen: record demoname
stoppen: stop demoname

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:41 von Black-Hawk

und wo wird das dan gespeichert die aufnahme

Antwort #2, 14. August 2009 um 01:37 von psp09

Mhh ich glaub so : Arbeitsplatz --> System C --> Programme --> CSS ordner --> und dann glaub ich findest es schon

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:01 von Game-fan

wenn dus noch genauer haben willst: c > programme > steam > steamapps > deinbenutzername > counterstrike: source > cstrike
dort befindet sich eine datei mit dem namen den du ausgewählt hast kannst sie aber nich abspielen das geht nur ingame

Antwort #4, 15. August 2009 um 01:50 von Black-Hawk

und wie kann man die abspielen?

Antwort #5, 19. August 2009 um 14:24 von Popelopo

und bearbeiten?

Antwort #6, 19. August 2009 um 14:25 von Popelopo

play demoname
bearbeiten kann mans gar nich

Antwort #7, 19. August 2009 um 22:14 von Black-Hawk

und wie kann man dann ein video erstellen wie das auch schon viele bei Youtube gemacht haben?

Antwort #8, 20. August 2009 um 10:55 von Popelopo

indem du mit nem programm wie fraps die demo aufnimmst während du sie grade im spiel abspielst

Antwort #9, 20. August 2009 um 14:42 von Black-Hawk

ah cool danke

Antwort #10, 20. August 2009 um 20:27 von Popelopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link