Tipps für Side quest auf Very hard (Digimon World 4)

Ich mache diese Frage jetzt zum 3 ma auf weil ich immer noch keine richtige antwort bekommen habe xD ich brauche hilfe bei der Side quest " Summoning of Gekomon" ich hab ein LV 177 Wargreymon und einen Gelben Bunkerknacker E mit 4 mods und schaffe diese sidequest net. PLS TIPPS WILL IMPERIALDRAMON PM HABEN

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:56 von Cloudy91

22 Antworten

ich hab das so gemachd die otamamons und gekomons mit oowucht und shugungekomon normal
und waffen mods hatte ich blitzkraft spiritship geschwindigkeitsship und angrship

und ich hab jetzz mal ne frage zu legändere coloseum ich muss da ja denn ein an labern und dann station x schalter betätigen und dann skullgrey mon da platt machen kommt da kein mission erfüllt? ich hab denn schon oft gemachd abba ihrgennt wie krieg ich nicht imperialdramon pm

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:23 von DarKKaiN

also du musst die Digielfe neben gegenüber vom den X-daten digielf anreden und dann wie du es gemacht hast schalter betätigen und dann skullgreymon killen und dann 3 ma hintereinander

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:25 von Cloudy91

echt danke ok ^^ thx
muss ich lvl neu starten oder was? oda rein und raus renn ?

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:38 von DarKKaiN

du musst den anreden dann skullgreymon legen und dann wieder mit dem reden dann skullgreymon killen dann mit dem reden dann skullgreymon legen und dann fertig.

Und zu meinen problem ich schaffe shogungekomon immer noch nur bis zum roten balken :(

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:35 von Cloudy91

hmhm versteh ich net wie viel staärke hast denn ?
und weisheit spirit?

Antwort #5, 13. August 2009 um 12:42 von DarKKaiN

Stärke: 7463
Weisheit: 1358
Spirit 1686

Antwort #6, 13. August 2009 um 12:42 von Cloudy91

ich hhabe stärke 5100
weisheit 3749
spirit 3116
geschw 3501

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:53 von DarKKaiN

oha Oo was hast du denn da angelegt ?

Ich habe nen gelben Aegis Kern Y mit 4 mods und ein gelbes Atlas Board Y

Antwort #8, 13. August 2009 um 12:54 von Cloudy91

cloudi91; heils du auch im kampf? oder geht die zeit aus?
ansonsten probiers mal als ausrüstung mit unbesiegbar für rüstungbord und das andere auch.
so verbessert sich alles.
ich habe das locker mit nem gilmon level 150 geschafft.

Antwort #9, 13. August 2009 um 13:32 von KillerD

gelber chaostalismann
blauer chaostalismann

ehmm ich hab bkwargreymon imma noch net ich hab aber alle sidequests
bei mir sagt der wow du bist wirklich stark geworden hier wie versprochen deine belohnung ..
ich glaube ich hab nixx interesantes für dich sagt der der dann imma ohne das ich bk greymon bekommen

Antwort #10, 13. August 2009 um 13:33 von DarKKaiN

Sidequest Bedingung / Ort
Barbarian Cave Geht in der Terminal Area die Treppen nach oben und dann nach links, dort sind vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.
Summoning of Gekomon Sprecht die Digi-Elfe beim Rüstungs-Shop mehrfach an.
Legendary Collosium Sprecht die Digi-Elfe beim Data Keeper mehrfach an und aktiviert den roten Schalter, der euch zu Station X führt.
Untoten-Feld Erreicht zwei Digivolutions und geht zur Terminal Area. Lauft dort die Treppen hoch und dann nach links zur der Gruppe mit vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe oben links an.
Seal the Souls Besiegt den letzten Boss in Dry Land und geht dann wieder zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.
Card Retreive Sammelt 25 verschiedene Arten von Karten und geht zurück zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe rechts oben an.
Item Retreive Sprecht einen beliebigen Digi-Elfen an und spielt eine Sidequest. Geht dann zu der Digi-Elfe beim Card Keeper und sprecht sie an.
Item Road Spielt das Game einmal komplett durch und sprecht dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.
Trading Hall Handelt 5x mit Prince Mamemon, den ihr beim Bank Keeper in der Central Area trefft.
Final Quest Absolviert alle anderen Sidequests und sprecht dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.


Die musst du machen

PS wo hast du denn Gelben und den grünen hcaostalisman her xD ich bekomme das immer noch net hin ^^

Antwort #11, 13. August 2009 um 14:35 von Cloudy91

ehmm ich hab alle gemachd xD und kanns immer noch net ...

ehmm metal etemon in immer geld geben zum schluss kannste die dann da kaufen musst abba glück haben das du die kriegst

Antwort #12, 13. August 2009 um 17:04 von DarKKaiN

Ich finde die Rüstung "Unbesiegbar" nur einma wo bekomme ich das als andere rüstung und ja die zeit geht mir aus und zwar bei Shogungekomon und nein ich heile net im kampf

Antwort #13, 13. August 2009 um 18:42 von Cloudy91

ups mein fehler sorry,
meinte natürlich chaostalisman.

Antwort #14, 13. August 2009 um 20:19 von KillerD

und welche waffen hast du ?

Antwort #15, 13. August 2009 um 20:29 von Cloudy91

ich hab verdebnisbringer E mit 4 mods

Antwort #16, 14. August 2009 um 00:16 von DarKKaiN

ich habe Photonenklinge E mods 4
ich habe 4 digimon mit nem hohen level aber davon schaffen das auch nur zwei, gilmon und gallantmon.

Antwort #17, 14. August 2009 um 13:33 von KillerD

welche digimon hast den mit lvl

Antwort #18, 14. August 2009 um 15:42 von DarKKaiN

gilmon level 172
imperialdramon level 81
Weregarurumon level 97
gallantmon level 123

Antwort #19, 14. August 2009 um 18:52 von KillerD

lvl doch noch ein bisschen mit wargrey mon

Antwort #20, 15. August 2009 um 00:19 von DarKKaiN

mein Wargreymon is schon lv 182 jetzt und der schafft des net aber ich level jetzt ein guilmon hoch

Antwort #21, 15. August 2009 um 13:06 von Cloudy91

ok guilmon hat das schon alle mp techniken wenn ja mach alle undendlich und dann packs denn schon

Antwort #22, 15. August 2009 um 16:56 von DarKKaiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)