Ist das Normal? (Sims 2)

Also ich habe das Spiel durch,dann hat mich Avra angerufen das sie ihr Geld im ganzen Hotel verloren hatte.Dann habe ich es aufgesaugt und genommen(ich hatte dann extren viel Geld!)dann habe ich mir sachen gekauft wie Fehrnseher also teure sachen.Dann kam mein Freund ich habe Gespeichert!(mehrmals)und Aus gemacht.Dann wollte ich das Geld und die Sachen zeigen plötzlich waren alle Spieldateien weg o.OIst das normal?Dann habe ich ne Neue Datei gemacht(habe i-mom 100%bewertung und coole sachen)Aber es hängt sich i-wie immer bei Pffefer-paule´s nachricht auf,und ich habe angst,wenn ich es durchspiele das es auf neu geht Was soll ich machen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 11:58 von gelöschter User

2 Antworten

Das war bei mir ähnlich!Irgendwann konnte ich meine SMS nicht mehr lesen weil ich,wenn ich sie lösche immer wieder auf diese dumme SMS komme und das Spiel hängt!Irgendwann wurde es dann schlimmer und Das Speil hängte schon als ich überhaupt auf das Handy geklickt hab!Und dann auch noch die Tasche!
Ich habe mal gelesen,dass beim Programmieren in China ein Programmfehler vorgefallen ist und die haben es dann aber trotzdem rausgebracht!Meinen erfahrungen nach passiert sowas immer wenn man die Zeit vorspult!Also spul in deinem neuen Spielsatnd am besten garnich vor sondern hab einfach gedult!;)

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:12 von Celia31

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
thx Celia ^^Wieso müssen sowelche spiele immer ein nachteil haben xD

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link