Lohnt es sich Fallout 3 zu kaufen? (Fallout 3)

Spielt man es 1mal durch und lässt es links liegen oder macht es lange Spaß?... wie siehts aus mit vielfalt/abwechslung an items und waffen?... und lohnen sich die add-on's?
danke schonmal für jede antwort.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:16 von m3ntiz

4 Antworten

lohnt sich auf jeden fall wenn du alle quests machst und spaß daran hast danach zu suchen dann wirst du mindestens 60 70 stunden spielsßaß haben.;)

bin grad bei 90h und hab noch lang nich die lust verloren.

Die hauptstory is ein wenig kurz aber wie gesagt es gibt ne ganze menge nebenquests und auch sehr coole erweiterungspacks also hols dir^^;P

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:21 von kokser

hört sich gut an. steht ab sofort ganz oben auf der liste xD

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:44 von m3ntiz

das spiel kann ich bestens empehlen ich habe das sspiel jetz schon 6 mal durch gezogt und es macht jedesmal mehr spaß also ich finde das es nie langweilig wird

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:11 von Fallout3-FrEaK

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich kann mich nur anschließen ich spiel es zum 2. ma durch und hab schon 106 stunden weg hab zwar alle quests nud nebenquests fertig aber da kann man noch soooo viel machen und die add-ons gibts ja auch noch

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:44 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)