3 Fragen (Pokemon Platin)

-Habe gerade die Liga durch und wollte wissen wie es jetzt weiter geht ich bin nämlich gerade bei der Kampfzone und dort gibt es außer diesen fünf großen Gebäuden keinen weiteren Weg zu diesen Erholungsgebiet oder Überlebenareal weil da immer Leute rumstehen wie gehen die Leute weg?
-Ich höre oft das es in Platin weitere Formen von Rotom geben soll wen es die gibt wo fängt man die?
-Wo fängt man Dialga oder Palkia den dieses Mädchen vor dem Pokemonlabor sagt mir immer das an der Speersäule Dialga oder Palkia erscheint aber jetzt war ich schon 5 mal dort aber es passiert nichts was muss ich tun?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:23 von lecklo6991

3 Antworten

1.Wenn du denn Sinnoh Dex voll hast.
2.Hab da von gehört weiss aber nix darüber.
3.Du brauchst diese zwei Orbs im Kraterberg wo der Wasserfall war.

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:29 von YoshiBrawl2009

1. du brauchst den nationaldex
2.du brauchst den ?öffner den bekommst du über wifi
3.du braucht adamant und weiss orb und musst dann 2mal auf die spitze vom kraterberg gehen

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

man man man
1 frage:
finde es selbst heraus oder guck mal unter der komplettlösung

2 frage:
dafür brauchst du den ?-Zeichen öffner den bekommst du über wi-fi aber das Event ist schon länngst vorbei also hast du keine Chanca es mehr zu bekommen außer du machst bei einer Pokemon-Tour mit

3 frage:
du musst im kraterberg nach dem Adamant und Wei0 Orb suchen das ist irhgendwo wo du einen Wasserfal siehst dann musst du da hochgehen und beide dir hohlen dann musst du noch mal Professor Eich anklicken und dann ist in der Speersäule ein Blauer schlitz wenn du da rein gehst dann kommt als erstes Dialga und wenn du aus der Speersäule raus und wieder rein gehst dann wieder in den Spallt gehst dann kommt da Palkia

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)