wieso sind stahlos und stollos nur (Pokemon Platin)

kampfklasse c?
die sind doch echt starke und ziemlich gute pokemon da wundere ich mich sehr warum die nur kampfklasse c sind für alle die es nicht wissen kampfklasse 0 heisst das es nie gespielt wird oder kaum c das es selten gespielt wird b zummbeispiel milotic sind pokemon die man oft sieht und a sind pokemon die schon fast ein muss fürn jedes team ist zummbeispiel despotar dann gibt es noch über zummbeispiel knakrack dann ban verbotene pokemon also hier die links
stolloss
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/stolloss
und stahlos
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/stahlos
weiss einer warum die nur kampfklasse c sind?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 12:34 von gelöschter User

11 Antworten

weil die nicht stark genug sind

Antwort #1, 13. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

die sind sehr stark

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

weil sie sehr leicht besiegt werden können nur mit attacken wie erdbeben dann sind sie schon erledigt es reicht auch manschmal nur eine Kaskade oder so
ich weiß mansche spielen die beiden aber sehr stark sind sie nicht

Antwort #3, 13. August 2009 um 12:47 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ninjatom kann auch nicht von nem Standard Kyogre oder so besiegt werden hat trotzdem klasse C

Antwort #4, 13. August 2009 um 12:49 von Pkmn-Star

klar kann es das
Ninjatom Kann von jedem pokemon besiegt werden das eine attacke über 100 wegzieht dann ist es erledigt also schreibt hier nicht so was hin

Antwort #5, 13. August 2009 um 12:51 von mindfreack

An Ninjatom ist nur die Fähigkeit gut. Alle Werte sind sonst verdammt niedrig. Besonders KP. Ninjatom würde ich persönlich schlechter einstufen.

Wenn das Kyogre Antik-Kraft kann, ist Ninjatom auch Geschichte ^^

Antwort #6, 13. August 2009 um 12:48 von Freaky8

^^kann es nicht nur wenn die attacke sehr effektiv ist^^

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:53 von Mini-Mario93

ähm... das stimmt leider
dieser angriff muss sehr effektiev sein damit es besiegt wird oder indirekte attacken wie hagelstrum oder sandsturm aber attacken die nicht sehr effektiev sind (nicht gemeint "die attacke ist nicht sehr effektiev")dann wird es auch nicht besiegt
seine fähigkeit ist nämölich beschützer und es hat auch nur ein kp tut mir leid ist aber so also kann man es nur mit feuer wasser oder flug besiegen ansonsten indirekte attacken zummbeispiel sandsturm und hagelsturm

Antwort #8, 13. August 2009 um 12:56 von gelöschter User

Gestein ist gegen Käfer sehr effektiv ^^

Antwort #9, 13. August 2009 um 12:50 von Freaky8

hab ihr beide eine haha

Antwort #10, 13. August 2009 um 12:58 von mindfreack

meinst du ninjatom?
nein interesiert mich nicht
meinst du stein attacken/pokemon?
ja haben wir und ausserdem hat mal ein kolege ein cheat gemacht er hatte die fähigkeit schützer gegeben und ich konnte es nur mit kampfattacken besiegen

Antwort #11, 13. August 2009 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)