1.Mew und 2.Goldini (Super Smash Bros. Melee)

1.Irgndwann wenn man den Pokeball wirft kommt Mew hat das einen zweck oder kann mann einfach zuschauen wie es in seiner Blase in den Himmel fliegt?

2.Wenn Goldini aus den Pokeball kommt dann hüpft es doch so herum hat Goldini irgendeine attacke mit diesem gehüpfe oder soll das einfach nur so Spaß sein?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 20:23 von Nindendogs

12 Antworten

Also ich glaub beide haben keine Wirkung nur Mewtu ist halt viel seltener als ein Goldini.

Antwort #1, 17. März 2008 um 23:42 von izzy933

1.nichs pasirt
2.wenn du den pokeball wirfst,und goldini kommt raus ist der feind sofort drausen

Antwort #2, 18. März 2008 um 11:53 von gelöschter User

welcher feind ist bei Goldini draußen?Also etwas genauer bitte

Antwort #3, 18. März 2008 um 15:07 von Nindendogs

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
1.beim bonuspunkespiel bringt mew viele punkte
2.goldini erledigt manchmal einen gegner der bei ihm steht(in ca.20% der fälle)

Antwort #4, 18. März 2008 um 19:51 von Shiny-Tornupto

hey shiny weisst eig wer goldini ist oder bist du grad betrunken

Antwort #5, 18. März 2008 um 20:41 von izzy933

1. Mew bringt 8000 Bonus-Punkte

2. Pech. nix passiert

Antwort #6, 20. März 2008 um 10:54 von gelöschter User

Antwort #7, 21. März 2008 um 23:40 von Pokefandeluxe

das hab ich mit dem werfen ja gemeint^^
wenn goldini direkt vor einem chara freigelassen wird,ist er drausen

Antwort #8, 22. März 2008 um 12:20 von gelöschter User

es kann sein das mew einen gegner mit in die Lüfte zieht.

is bei mir schon passiert:mein freund warf den pokeball, mew kam raus(direkt neben mir)plötzlich konnte ich nix mehr tun und nach 3 sekunden bin ich gegen den bildschirm geknallt.(was nur beim tot inder luft passiert)

Antwort #9, 23. März 2008 um 17:25 von dekunuss

Also ich weiss nicht bei mir ist noch nie was passiert und ich hab schon des Spiel 3mal durchgespielt.Und oft ist en Goldini neben mir aus dem Pokéball rausgekommen aber ist bis jetzt noch nie passiert.

Antwort #10, 24. März 2008 um 17:11 von izzy933

das dass goldini den gegner angreift ist entweder ein cheat oder ein spielfehler

Antwort #11, 30. März 2008 um 20:37 von ki-sha94

würd ich auch sag´n

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 20:13 von izzy933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)