Ich brauche hilfe ! (Monster Hunter Freedom)

HI ihabe da ein problem und zwar mit welcher armbrust inklusive munition kann ich den norm diablo , black diablo und den grünen plesioth auf jr5 in der gilden halle besiegen und sagt mir bitte auch wie ich die dafür benötigten armbrüste bekommen kann also was für materialien ich dafür brauche.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:04 von Einfachmalso1

4 Antworten

Mach dir die leichte armbrust - Wirbel! Die ist (für den anfang) PERFEKT! Damit habe ich den erledigt!
Was der Munizion angeht, würde ich so viele mitnehmen, wie du abfeuern kannst...

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:37 von Don_Gabriel

hab ich ja probiert geht aber ziemlich schwierig auf jr:5.
Aber trodtzdem danke.

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:40 von Einfachmalso1

Oh, hehe... sry, ein neuling fragte auch sowas, nur die missi vom opi, und dann wollte ich ihm das hier reinschreiben - habe mich wohl vertan xD. Naja musstehalt nochmal recharchieren, und als ich den namen dieser waffe wieder rausgefunden habe, habe ich wohl die falsche frage angeklickt. Also sry^^

PS: Zurück zu deiner frage: Ich denke, dass weisst du schon, aber probier mal den plesioth mit einer donner waffe zu erschlagen, am besten, mit einem langschwert... Denn mit der armbrust ist es - bei monstern von solch einem Lv - sehr schwer sie zu erledigen... Soll aber nicht heissen, dass es unmöglich ist... Also: Viel Glück und nochmals sry^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 11:47 von Don_Gabriel

Kein Problem

Antwort #4, 31. August 2009 um 22:10 von Einfachmalso1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link