Götterkarten? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Weiss einer wie ich die drei Götterkarten bekomme?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:13 von ThePsychotic

11 Antworten

jo. cheaten.

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:10 von Red-Eyes_Zombie_Dragon

lol thx und wie? ö.Ö

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:18 von ThePsychotic

mit nem cheatmodul...

du kannst die aber auch über wi-fi runterladen.

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:21 von kirbynator

wo kann ich dir runterladen?ö.Ö bei M3 Real ist nichts mit den Karten^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:41 von ThePsychotic

wie schon gesagt über die wi-fi connection.

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:45 von kirbynator

loool ok soweit schon klar, aber wo?^^ also unterwelchemmenue pkt oder muss ich davor i.was machen oder oder oder^^ unter "Downloads & News" find ich nichts von götterkarten ;)

Antwort #6, 13. August 2009 um 13:52 von ThePsychotic

die werden glaube ich an irgenteinem bestimmten tag zum download angeboten..

Antwort #7, 13. August 2009 um 13:56 von kirbynator

Wer braucht eigentlich die Dreckskarten? ^^

Antwort #8, 13. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

eigentlich ist nur slifer wichtig,um den kann man ein ganzes deck bauen.

Antwort #9, 13. August 2009 um 15:10 von kirbynator

kann mir jemand den cheat für die götterkarten schreiben

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 18:40 von runeman

ähm ich will ja alle karten ham deswegen sind die irwi schon sehr wichtig^-^aber ich wes den code leider selber nicht

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 13:21 von Yaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link