Eisgigant.. (Metroid Prime)

Hai leute kann hier wohl auf keine allzuschnelle antwort warten oder?!
naja egal.. binn bei dem eisgiganten und hab mia meine raketen (20) für den aufbewahrt..
oben steht, dass der nach ein paarmal tot sei bei mia aber muss ich alles raketen verbrauchen und der lebt immer noch..
(keine angst ich weiß das ich den nach der atematacke abknallen muss)
ach und mit der atematacke ist doch gemeint wenn der mich einfreiert.. denn einmal hatt der sein mal GANZ aufgerissen und die atematacke nach oben gemacht..^^
was ist denn nun gemeint...?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:14 von Orik

4 Antworten

Erstmal schießt man mit dem Beam in Richtung seines Rückens... Er absorbiert das ja und macht dann damit seine Attacke.

Nach dieser Attacke 'hechelt' er, lässt den Kopf und ringt nach Atem, dann kannst du ihn (mit Raketen) beschießen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:08 von SoD-Shadow

asoo habs geschaft danke..
ehmm hab ein neues problem : im sonnenplatz kommen so chozo geister.. wie mach ich die denn ma tot?

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:53 von Orik

'JETZT' noch nicht...

Antwort #3, 15. August 2009 um 02:41 von SoD-Shadow

die musst du erst besiegen wenn du die 12 Artefakts suchen musst eher noch nicht und das ist ziemlich am Ende !

Antwort #4, 16. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)