Park der Freude (Pokemon Platin)

Wie Übertragg ich ein Pokemon?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:11 von cheatboy95

4 Antworten

Deine Edition im Advance Schlitz tun und Platin im Ds schlitz.Dann auf Downloasd Spiel.Da die Pokemon auswählen.Und Platin starten aund zur Route 221 gehen und mi dem Typen rden.

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:18 von YoshiBrawl2009

Du musst erstmal den Nationaldex haben und Zugang zum Park der Freunde haben. In der GBA-Edition packst du die 6 Pokemon, die du möchtest in 'ne Box. Im Hauptmenü wählst du "Von ? rüberholen". Dann werden die Pokemon übertragen. Sie dürfen keine VM-Attacken beherrschen. Wenn Übertragung fertig ist, kannst du sie im Park der Freunde fangen.

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:16 von Freaky8

besorg dir eine edition für gba die in den ds passt und dann startest du deine platin jetzt steht im start menü z.b von blattgrün herrüberkommen dann gehst du dadrauf und holst dir die pokemon aber diese müssen in den boxen sein dürfen keine vms haben und die zeit zwischen platin und dem gba spiel muss gleich sein und du kannst nur alle 24 stunden tauschen.

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:22 von hoenn

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 13. August 2009 um 16:54 von cheatboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)