links (Pokemon Platin)

wie kann ich links rein machen?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:14 von popelfritz13

3 Antworten

Du makierst die Inetrnet-Adresse, Rechtsklick, "Kopieren", und da, wo du die Adresse hin haben willst, Rechtsklick und dann "Einfügen".

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:18 von Freaky8

Deine Seite die anzeigen möchtest,musst du oben wo http www... steht blau machen.Dann mit der rechten Maus klicken und Kopieren klicken.Dann auf Spieletipps.de auf Fragen oder Antworten gehen und mit der rechten Maustaste klicken und auf Einfügen drücken.

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:23 von YoshiBrawl2009

geh bei einer seite auf den balken oden das ist die seite das link sozusagen mach da rechtsklick und dann geh auf kopieren dann gehst du irgendwohin zummbeispiel microsoft oder eben hier und machst wieder rechtsklick und gehst auf einfügen schon hasst du ein link gemacht (sowas nennt man dann verlinken)

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link