gibt es auch für wasser pokemon eine (Pokemon Platin)

dritte mega attacke?
also für feuer gibt es ja feuersturm flammenblitz und lohekanonade
für pflanze gibt es solahrstrahl holzhammer und fauna-statue (ob man strauhler dazu zählen kann bleibt jedem selbst überlassen)
aber für wasser fallen mir nur hydropumpe und aquahaubitze ein gibt es auch dafür eine dritte mega attacke?
jetzt kommt mir bitte nicht mit surfer oder kaskade

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

7 Antworten

Fontränen vllcht.

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:20 von Freaky8

achso okey danke

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

villeicht aber auch lake oder wasserdüse

Antwort #3, 13. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wasserdüse ist wie turbotempo und ruckzuckhieb das ist nicht gerade ne starke attacke aber beibringen sollte man es trotzdem da es auchmal vorkommenkann das man nur noch eine attacke braucht und du bist aufeinmal paralysiert dann könnte dich wasserdüse rdetten und lake ist zu situationsabhängig mega attacken sind aber nicht situationsabhängis sondern immer stark

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:31 von gelöschter User

das ist mein erstes pokemonspiel woher soll ich das wissen

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

liano2000 wenn du das net weist dann schreib nicht mal

Antwort #6, 13. August 2009 um 13:55 von OzzyOsboune99

Fontäne sollte es sein die ist mega stark

Antwort #7, 13. August 2009 um 13:57 von OzzyOsboune99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link