leute bitte helft mir (Zelda Phantom Hourglass)

ich binj gerade bei belamu und nun muss ich warten bis ciela so etwas herstellt!

wie lange muss ich warten bis die das hergestellt hat?

und wird die des überhapt herstellen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:24 von nnnnn

2 Antworten

null ahnung, aber ich glaub du musst linebeck erst mal "verwirren" indem du wenn er die riesen Wirbelattacke macht, auch eine machen, dann treffen eure Schwerter aufeinnander und musst reiben, so schnell du kannst, dann schwankt er und braucht ein bissel bis er sich wiecder erholt

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:59 von Hans120797

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
es geht auch einfacher, weil er die RWA (Riesenwirbelattacke) erst dann macht wenn du dem Auge schon ein paar übergezogen hast. Du musst auf ihn einschlagen und nach dem drittem Schlag springt er zur Seite. Wenn du seinem Hieb ausgewichen bist schlägst du wieder auf ihn ein. Dann solltet ihr eure Schwerter gegeneinander halten und du musst reiben was das Zeug hält. Dann bricht die Deckung von Linbeck und du kannst ihm einen Schlag verpassen. Der Tentakel wird schwächer und sie stellt die Phantomsphäre (Das Teil) her. Du musst aber warten bis das Auge hinten offen ist erst dann Zeit anhalten und Auge verdreschen.

Wenn du noch nicht auf dem zerstörten Geisterschiff bist sollte die die Sphären eigentlich von selbst produzieren.

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:59 von Kampfschweine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)