Black Edition ? (Assassin's Creed 2)

1.braucht man das normale AC2 um die black edition zu spielen ?

2.Ist die black Edition besser als die normale version vom spiel ?

danke im voraus !

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

6 Antworten

1. Idiotenfrage

2. Wenns erfolge gibt die man nur da kriegen kann, also in den 3 bonusmissionen für erfolge-jäger ja, sonst nicht, nö

Antwort #1, 13. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

die 1. frage ist geil xD

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:24 von konsi12345

also naja was heißt besser...ich find die auf jeden fall geiler
allein schon deswegen was da alles bei is, da kannst du für neidische blicke sorgen :P ich mein 70 tausend Weltweit
da is die schnell weg, bei Gamesonly hab ich meine bestellt..aber is innerhalb von ein zwei tagen auf ausverkauft gewesen :-O O_O also wenn du die iwo kriegen kannst kauf se dir! 3 bonus quest's die figur die box die soundtrack CD das buch und alles...nur geil

Mfg

Antwort #3, 13. August 2009 um 18:13 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kann man sich alles sparen, man brauch nur das Spiel kein Sammelzeugs.

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

Sammler wollen halt auch das Sammelzeugs

Antwort #5, 14. August 2009 um 13:06 von Dragon2

ja so sieht das nämlich aus =)

normal kauf ich mir eig auch nie spezielle editionen..aber iwann musste es ja ma sein :P

Antwort #6, 14. August 2009 um 15:18 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)