zu viele Menschen (RCT 2)

bei mir in park beschweren sich 150 von 2500 leuten immer das es in park zu viele menschen gibt aber wenn ich neue wege baue um mehr platz zu schaffen kommen immer mehr besucher in meinen park und alles ist wieder beim alten! und singt überhaubt die parkbewetung dadurch ?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 13:36 von Pikachu-fan

7 Antworten

Die Parkbewertung sinkt dadurch nicht.
Die sinkt nur, z.B. wenn der Park ungepflegt ist

Die Meckerer sind immer da. Kannst du ignorieren.
Ich manchen Leveln brauchst du ja viele Besucher, da ist es gut, mehr Wege zu haben.

Antwort #1, 14. August 2009 um 06:10 von gelöschter User

Ich verlängere immer die Warteschlagen vor den Bahnen. Dann sind die Leute auch untergebracht.

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:44 von Cody91

aber dann meckern die leute das sie zu lange gewartet haben !

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:47 von Pikachu-fan

bau doch neue Wege und schließe deinen Park dann eine Weile, bis ein paar Menschen auch wieder gegangen sind

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:39 von Reschen

Eine andere Möglichkeit wären unterirdische Wege. Lass die Leute ein bisschen Maulwurf spielen und mach einen schönen Rundgang mit 2/3 Ausgängen.

Was hast du eigentlich für ein Ziel?

Antwort #5, 18. August 2009 um 13:55 von Cody91

das level hießt geisterstadt. weiß leider nicht mehr das ziel weil ich nicht mehr spiele

Antwort #6, 27. September 2009 um 21:07 von Pikachu-fan

ich mach meine wege immer breiter bei mir klappt das.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 23:53 von ol678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)