frage an null (deadlycrisis oder so ^^) (MGS - Portable Ops Plus)

sry das ich deinen namen nicht mehr weiß bin vergesslich egal
kannste mir mal erklärn wie das hacken und so funkt.?
ich heiße da SWISS und bin fast regelmäßiq on wenn du willst können wir uns heute oder morgen umm 18:00 treffen aber du musst dann ein spiel erstellen und so mach ohne passi und nur 2 spieler wenn VR oder RC mir egal
naja wär echt nett von dir
könntest du mirr dann auch mal clonen erklärn oder
kasnnste mir einfach msn addi schicken per privatnachricht ich schreib dich dann mal i-wann an und dann kannste mir das ja da erklärn wenn du das besser findest...
okay jetzt ist wirklich schluss
cucu

PS: wär echt super!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:05 von DumPumb

2 Antworten

yo,vielleicht.meine adresse geb ich dir net,aber ich erkläre dir jez ma was.also als erstes brauchst du ne custom firmware.das ist net einfach zu machen aber geh mal auf http://www.pspfreak.de/forum/
hacken=downgraden.so zuerst besorgst dir erstmal ne Custom firmware und dann können wir weiter reden.lese dort ma am besten alles zum thema durch.

zum clonen:es ist ganz einfach und jez auch kein geheimnis mehr.also es ist so.du und dein partner sind in einem spiel.angenommen er ist der host.ihr macht RC und startet das spiel.du schießt ihn ab und er setzt KEIN Fulton oder weiße flage ein.wichtig ist das er nur dieses soldaten hat den du willst.also nicht 4 oder so,außer du willst sie alle.dann endet das spiel weil dein partner keine soldaten mehr hat.wenn die neue runde beginnt geht dein partner auf die HOME-taste und verlässt das spiel.das heißt das bei deinem partner das spiel net gesepichert wird und er den soldaten behält.du hast auch seinen sodlaten und alle sind happy^^.
wenn keiner von euch der host ist und ihr in einem spiel seid und wollt eben den soldaten macht ihr das selbe bloß das ihr nicht bis zum spielende warten müsst,sondern das dein partner sofort mit der HOME_taste raus gehn kann.

wenn du was net verstanden hst kann ich es dir nochmal erklären.

VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:16 von null

danke :)

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:26 von DumPumb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)
* gesponsorter Link