chaosklinge, artemisklinge maX. (God of War 1)

was ist ´die beste waffe?

chaosklinge MAx. St.5
artemisklinge MAx.
oder die goldene chaosklinge da die man nach dem kriegsgott da bekommt?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:19 von SkaterOnStreet

8 Antworten

also zwischen den goldenen und normalen ist kein Unterschied.
hm die Artemisklinge richtet mehr schaden zu aber dafür hat sie kaum reichweite. also nur bei gegner benutzen die dir nahe kommen "dürfen" =). Ansonsten immer die chaosklingen vorallem bei zyklopen sind die unverzichtbar. also ich habs mit die chaosklingen durchgezockt auf god mod und deshalb empfehle ich die chaosklingen. dauert zwar länger aber mehr spaß dabei

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:57 von Heigli

ich find die artemis klinge weil die is einfach hamma ich hab die nur benutzt und zyklopen sind mit der artemis klinge auch gut zu !erschlagen!

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:27 von iamalive

auf god modus sicher nicht. Ich hab schon gelesen das du nur auf spartaner gemacht hast aber auf god modus brauchen die zwei schläge und du bist hin.

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:01 von Heigli

ich hab schon got modus aber mit action replay^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:58 von iamalive

aso. naja mit cheats is die artemis klinge sicher besser. vor allem wenn man unverwundbar ist weil dann kannst so nah ran wie du willst

Antwort #5, 17. August 2009 um 15:08 von Heigli

ja oder "one hit"^^ aber das hab ich später raus gemacht

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:03 von iamalive

so is es natürlich einfach. spiel mal ohne cheats auf god modus und dann sag mir ob du einen Zyklopen mit der Artemis klinge gekillt hast oder ob er dich gekillt hat =)

Antwort #7, 18. August 2009 um 08:30 von Heigli

neeee, lieber nich^^

Antwort #8, 18. August 2009 um 18:04 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)