Nochmal zur Burg (Resident Evil 4)

Habt Ihr dies eigentlich nicht kappiert oder nicht verstanden, ich weiß durch das Video, wie ich den Burgschlüsse komme.

Aber, wie ich schon in meiner anderen Frage beschrieben habe, komme ich erst gar nicht sow wit bis dort bin, wo man den Burgschlüssel bekommt.

Da sich die kleine braune Tür nach der Zwischwnseqenz mit Luis in der Burg nicht per Kreuz öffnen lässt, da Sie verschlossen ist und auch aus der Tür, wie im Video zu sehen ist auch keine Mönche rauskommen, die Tür öffnen und Leon mit irgendwelchen Gegenständen angreifen.

Kappiert Ihr dies jetzt endlich mal, das ich wissen will, warum dies bei mir im Spiel nicht geht und die Tüt einfach zu verschlossen bleibt ohne das die Mönche rauskommen, obwohl ich alles genau so ma´che, wie es in dem Video von Teutomas gezeigt wird, das er mir bei einer beantworteten Frage mit reingestellt hat.

Kann vielleicht blos mal wirklich der jenige von Euch da draußen meine Fragen beantworten und zwar so, das Sie mir helfen und ich bei meinem Spiel hier zu Hause auch endlich mal ohne dabei zu verzweifeln weiterkomme.

Einige von Euch haben anscheindend wirklich keine, weil Eure beantworten Fragen, eigentlich niemand richtig mit der richtigen lösung des problems weiterhelfen.

Dann beantwortet doch die Fragen einfach nicht so, sondern lasst Sie lieber den Leuten beantworten die richtig Ahnung haben und die Problemlösung auch richtig beschreiben.

Ich will jetzt endlich wiisen, wie die kleine braune Tür aufgeht. Und warum beantwortet eigentlich NewGenerator meine Frage nicht, hatte er nicht geschrieben, das er meine gestellten Frage jetzt persönlich beantworten will..

Und er würde mir bestimmt auch richtig helfen und mir die richtige Problemlösung beim beantworten meiner Frage mir mitteilen.

Ich verstehe wirklich nicht, wa der ganze Scheiß eigentlich soll, ich eenke Spieletipps.de ist eine Hilfeforum für gestellte ragen, aber dies kommt mir leider nun einmal nicht so vor.


Ronny Erler.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:22 von Bruder

4 Antworten

1)Hab ich dir das Video gegeben nicht Teutomas xD
2)NewGenerator kann doch nicht immer hier Online sein warte doch mal n bischen.
3)Spamm hier nicht rum guck dir das Video ein paar mal an dan wirste es vielleicht kapieren und wenn nicht dann verkauf/verschencke das Spiel weil es nichts für dich ist.
Nochwas Schreib doch nicht so viel da ich oder auch die anderen kein Bock immer so ein Riesen Text zu lesen.
Schreib doch ich komme im Schloss nicht weiter so und so...
Und Moderator bitte Diese Antwort NICHT löschen.

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:02 von big--smoke___

Dürft ich was da zu sagen? und bevor du irgendwie hier aggro läufst, mein Bruder,ich habs schon auf profi durch meint also ich bin fast so gut wie NewRegenerator...

Dir dürfte aufgefallenn sein das du Videos siehst vermutlich benutzt du nen Walkthrough wo andere auf der höchsten Stufe die es gibt anfangen heißt die Spielen auf normal und auf normal kannst du dort rein wo man auf leicht was du vermutlich spielst nicht hin! geh also gleich zum großen "Schlossportal"und verscon uns mit unnötigen sachen wie das du einen Seite schreibst die gegen ein Member von Spieletipps gehen denn DU hast selber gesagt es wäre ein Hilfeforum in den DU Fragen zu Spielen stellst und damit solltest DU doch am besten wissen das so ein Text unnütz ist! Kindergarten hier!

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

Und noch eine kleine Sache... HÖR AUF WEGEN EINER SACHE 5000 FRAGEN ZU STELLEN!+ Schreib einfach nur die Frage und nich deine Ganze Geschichte wie du da hingekommen bist wer dich verarscht hat was du gefrühstückt hast bla bla bla!

DAS NERVT und deswegen solltest du dir überlegen warum dich die meisten hier verarschen. -.-'

Antwort #3, 13. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
So ketzt bin ich mal on, sry aber ich bin nicht nur in diesem Forum zu gange, also:
Wenn brauche ich das Video um dir zu sagen was du meinst, ich hab gesagt ich helfe dir persönlich, damit meine ich das du mir persönliche Nachrichtenm schickst wie eh schon die 3 Mahle,damit es hier nicht zu verwirrungen kommt.


Also bitte einfach das Video her zeigen das Teutomas geschickt dir hat, damit ich dir weiterhelfen kann.

thx.

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:12 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)