Ein paar fragen! (Sims 2)

Wo und wan bekomme ich mechanickpunkte mir fehlen nämlich noch 3 stück?!

Was bringt Bigfoot eigentlich?

Wann kann ich das Geisterbild kaufe von dem viele reden?

Kann man die Verstopften rohre überhaubt reinigen den seit 2 tagen sind überall pfützen?!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:27 von Linxer95

1 Antwort

Mechanikpunkte erscheinen doch irgendwie nur einmal pro Woche für 8 Stunden oder so...genau kann man das nich sagen glaub ich...Bigfoot bringt dir soweit ich weiß nichts,er sagt ja immer,dass er deine Gäste in Ruhe lässt wenn du ihm was zu essen geschenkt hast(einmal pro tag)evtl. bewirkt das dass die Gäste weniger Wütend und/oder verrückt sind und so,aber dabei bin ich mir nich sicher!
Das Geisterbild kannst du erst kaufen wenn du deine Aufträge alle erfüllt hast!Und das Spiel durchhast!Dann erscheint ein Geisterjunge in deinem Hotel(hab ich gehört)
Und bei den verstopften rohren bin ich ratlos...einfach raus aus dem hotel gehen und putzfrau rufen dann hast du es einigermaßen sauber(falls das nich zu teuer für dich id)

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:33 von Celia31

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)