Wo ist der Tempel der Klauenvipern (Akt 2) und wie funktioniert der Horadrimwürfel (Diablo 2 - LoD)

Hallo Leute:

1. Ich kann den Tempel der Klauenvipern nicht finden. Ich brauch das letzte Horadrin Dings. Ist das in der Fernen Oase, in der Vergessenen Stadt oder ganz wo anders? Wäre echt nett, wenn mir das jemand verraten könnte.

2. Wenn ich fünf ledierte Edelsteine in den Horadrimwürfel stecke, und dann auf "verwandeln" klicke, tut sich nichts. Kann es daran liegen, dass ich den Stab noch nicht erschaffen habe? Oder mach ich was falsch? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Foraus.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:29 von Herby10

1 Antwort

also
1.= du musst durch die vergessene stadt und dort suchst du bist du in ein gebiet namens "das tal der schlangen" kommst dort findest du eine höle die der tempel der klauenvipers is :)

2.= du kannst nicht 5 sachen auf einmal verschmelzen das musst du immer nacheinander machen ...also 3 ledierte edelsteine und das ergibt dann nen fehlerhaftn un das musste dann immer bis zur letzten wertstufe so weiter machen d.h. 3 fehlerhaft = 1 diamant 3 diamanten= 1makelloser diamant usw...

hoffe hab dir geholfen ;) wenn noch fragen hast dann meld dich

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:58 von MTBC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link