Mobs und Deus (FF 12)

Was muss ich machen um neue Mobs zu bekommen? Und was muss ich machen um gegen Deus kämpfen zu können.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:24 von hexenritter_cifer

5 Antworten

Besiegt den Mob Viraal, ihr findet eine Drachenschuppe nach dem Kampf. Geht zur Cerobi-Steppe der 'Nordterrasse' und dort hat es 3 Windmühle. Sucht die Windmühle 10, einer der 3 Windmühlen und klickt sie an. Nun kommt der Drachenforscher und will das ihr die Drachenschuppe gegen den Rosstschlüssel tauscht, das macht ihr natürlich. Nun geht ihr zur Sohen- Höhlenpalast, aber ihr müsst gerade von Tchita-Hochland gekommen sein.

Geht zur 'Grotte der Zeit' in der Sohen. Nun hat es ja 5 Eingänge die zum Kanon-Gang führen. Nehmt den fünften Eingang (von links nach rechts gezählt). Geht geradewegs durch den Gang und öffnet das Portal. Lauft jetzt von dort im Uhrzeigersinn und öffnet alle 'Portal der 12'. Habt ihr das richtig gemacht sollte ein Signal ertönen. Nun hat sich ein Weg zur 'Halle der Askese' aufgetan. Geht hinein und nun müsst ihr gegen den Deus-Drachen kämpfen

Antwort #1, 13. August 2009 um 14:42 von Balthier70

Du musst die Story weitermachen um neue Mobs zu erhalten. Um gegen den Deus-Drachen kämpfen zu können musst du den Mob Viraal besiegt haben, die Belohnung abholen, zur Windmühle 10 bei der Cerobi-Steppe gehen. Dann kommt ein alter Mann. Dem gibst du die Drachenschuppen. Dann erhälst du den Rostschlüssel mit dem du zu dem Deus-Drachen kommst.

Antwort #2, 13. August 2009 um 14:37 von Jark2

Danke sehr

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:44 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jup bitte^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 14:57 von Balthier70

Ich gehe in der Story weiter Deus ist K.O^^

Antwort #5, 13. August 2009 um 15:43 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)