Iso-Hlfe (Crisis Core - FF7)

ich hab mir jez ne iso für mene Psp gedownloadet und wollte fragen, in welchen ordner ich die jez packen muss?

Sie is ne Rar Datei!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:34 von summoner29

6 Antworten

1. du müsstest deine PSP hacken, d.h. anderes betriebssystem drauf und dann irgendwie in den Ordner ISO.

2 Es ist über beide Ohren illegal wenn du die UMD nicht besitzt!

Also machs lieber nicht!

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:54 von WeiserAdler

Ja das stimmt nur welche die kein geld haben machen das^^.

xD

aber du musst die ISO ordner auf die System PSP drauf machen da wo auch die andren sachen stehen (nicht die wo bilder etz. sind)

dann machste die iso daten drauf und die gezogene Firmeware entpacken mit ihrgend so einem Program _ bekommste alles im Internet_

dann die PSP starten und die FM. müsste starten dann muste die die defeckte Datei lesbar sein und du kannst zocken.

die scheißßße ist es ist illegal und du kannste jewals nur ein spiel mit der FM spielen.

habe mich mal informiert aber allss ich gehört habe das es illegal ist oooohhhhhhaaaaa ne man das ist voll scheißßeeeee
^^ xD tuh das net kauf dir das oreginal

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:42 von gelöschter User

jojjo

Antwort #3, 14. August 2009 um 18:19 von Darky

nein das isn psx spiel!

Antwort #4, 14. August 2009 um 19:05 von summoner29

So, um euch mal aufzuklären, fangen wir mit den Bienchen und den Blümchen an...Nein, Spaß beiseite, die Custom Firmware, ist selbst nicht illegal, außer wenn man damit Isos, Csos, oder halt solche Spiele spielt die man gedownloadet hat. Wer trotzdem wissen will, wie er die Psp hackt kann mich per PN fragen...

Antwort #5, 15. August 2009 um 20:39 von Leif

jop so ist es ABER wenn man "Sicherheitskopien"(.ISO) von einer UMD macht die einem gehöhrt also die man legal erworben hat darf man das auch aber nur mit kauf nachweis.. (Kassenzettel, Kassenbon)

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:58 von Darky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)