LAN/ Direktes IP-Anmeldung (AoM Titans)

Hi!
Ich wollte mit meiner Schwester zsm. Age of Mythology Titans spielen. Jeder an seinem Eigenem PC. Jetz weiß ich nicht, wie ich es hinbekomme, dass wir zsm spielen können. Wenn ich LAN/ Direktes IP-Anmeldung anklicke, soll ich den Rufname reinschreiben. Ist damit die IP-adresse gemeint oder was? Ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Danke schonmal im Vorraus!
Lg Janschki

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:46 von Duelen

3 Antworten

wen du über lan spielen willst müssen du und deine schwester soweit ich weiß eure pc's mit einem lan kabel zusammen schließen dan sollte es funktionieren habs zwar selber noch nich gemacht aber versuch da oben dan mal die ip einzugeben

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:16 von Darkturner

Da kommt nicht die IP rein. Das Spiel weiß automatisch deine IP. Du kannst da z.B. einfach deinen Namen reinschreiben, dann kommst du zu einem neuen Fesnter, wo du ganz einfach entscheidest, ob du einem Spiel beitrittst oder selbst hostest.

Antwort #2, 19. August 2009 um 09:36 von Zrago

sry,
da ich irgendwie keine fragen stellen kann,(bei mir steht da ist so ein fehler)
schreibe ichs hier rein:

hat jemand lust online zu spielen, über Hamachi ?
hier wird es eklärt:http://www.cynicsunlimited.com/2007/06/30/tutor...

und hier kann man da downloaden:
http://hamachi.softonic.de/download

hab ein Netzwerk erstellt, bitte geht da rein wenn ihr online zocken möchtet

also,
netzwerk id: AOM-TITANS/2009
und passwort: 1

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 14:49 von apple93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)