Beten (The West)

Wofür ist das beten da und was kann man damit erreichen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 14:59 von Lukas1808

10 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das war früher der einzigste weg um in städte zu gelangn, wenn man nicht im hotel schlafen wollte.

Antwort #1, 18. August 2009 um 08:17 von Ceysi

das is völliger schwachsinn ;)
das beten is geheim und man weiß nich was sich dahinter verbirgt :D im forum wird auch heiß diskustiert aber die admins geben nix raus ;) manche sagen es bringt mehr glück zum finden gegenstände...manche was anderes..wie gesagt es is geheim

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:45 von knight4life2u

außerdem bring des 3 abzeichen xD

lg

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:56 von Darantor

ich glaub auch das es glück bringt:

ich hab ewigkeiten versucht beim fort bewachen eine flagge zu kriegen.
dann hab ich gebetet und wieder fort bewacht.
und siehe da:
ich habe eine nordstatten flagge und einen roten poncho bekommen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

des könnt aber auch nur zufall sein ... weil , die flagge hat ne chance von 2 prozent und gegenstände auch , und wenn abenteurer bist , isses bei 12 /12 und falls premium spielst 22/22 , also , des hätte auch passieren können , wenn du nicht gebetet has .

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 23:54 von Darantor

ich habs so oft versucht und nie eine bekommen !

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 08:43 von gelöschter User

trotzdem hätte es bei jedem versuch klapen könne, is is hald glück , weil ich hab die flagge zb auch direkt beim erstenmal bekommen ...

lg Darantor

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 15:57 von Darantor

beten bewirkt eine höere glücks schangs

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 21:39 von Aang112

-.- Nein tut es nicht...gib mir 1 wirklich nur ein Beweis, dass es so ist.

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 11:18 von knight4life2u

ich spiele zwar nichtmehr tw hätte aber trotzdem gerne einen beweis dafür ...

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 02:45 von Darantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The West

The West

The West spieletipps meint: Countdowns soweit das Auge blickt. Optisch top, aber die immer wiederkehrende Uhr, die runterzählt, ödet an.
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The West (Übersicht)
* gesponsorter Link