Wie bekomme ich die blaue Feder und die Angel? (Harvest Moon)

Bin bei Celia jetzt beim letzten Herzevent und wenn ich fertig bin will ich ihr einen Antrag machen eis aba net wi i die blaue Feder bekomme,
Hab jetzt schon so viel von dieser Angel gehört weiss aba net wo i die find.
PS: Muss i irgendwas besonderes machen bevor ich Celia heirate?
Glg Reserl

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:10 von Reserl

2 Antworten

die blaue feder kriegst du wenn du orangenes herz hast und einfach im supermarkt einkaufst (da is dann zu kriegen)

wenn du um 12.00pm (oda so) du galens haus gehst dann kriegst du sie oda du machst es wie ich ich hab nämlich die verfluchte bzw. gesegnete angel...

nee was denn?

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:17 von bulletForYouBoy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst an einem sonnigen Samstag vor 12 mittags bei Galen sein.
Wenn er um 12 rein geht folge ihm ohne Werkzeug in der Hand und du bekommst die Angel.
Schau das du vorher schon mal mit Galen geredet hast.

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:22 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)