Jeff Hardy Moves (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich spiele wirklich gerne als jeff hardy und habe mich gefragt, ob er auch hier den bocksprung machen kann.
fals ja, wie geht der dan?
Und dan den Twist of Fate.
Welches Movesetbrauche ich dafür?
Und in welcher position muss der gegner dafür sein?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:18 von color

19 Antworten

Was für ein Bocksprung?!
Hast du ein Video?
Twist of Fate : Wenn deine Schwungliste blink hebe deinen Gegner auf (o) und dann Dreieck!

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

also muss ich den vorher auf den boden schlagen und dan aufheben?
Und Moveset brauch ich da keines für?


Ich meine den Bocksprung, wo Jeff die leiter in eine Ringecke stellt, die leiter steht aber.
Wie sie auch bei Laddermatches stehen muss, dan geht er auf die seile und springt über die leiter, indem er sich auch danochmal abstößt.
Und ich versuch ein Video zu finden.

Antwort #2, 14. August 2009 um 09:13 von color

&feature=PlayList&p=DA0A059716AD23E7&playnext=1&playnext_from=PL&index=20

da ist der bocksprung in der 30 sec.

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:32 von color

P.S. bei 1:17 ist der noch was deutlicher

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:37 von color

ach der so weit ich weiß nicht weil ich spiele
mehr svr 09

Antwort #5, 14. August 2009 um 10:40 von ()alex()

ok.
aber da smit dem Twist of Fate klapt bei 08 nicht.
hab ihn aufgehoben und kontne kein dreieck drüken.

Antwort #6, 14. August 2009 um 11:22 von color

du darfst ihn dir nicht aufheben sondern musst es machen wärend die schwunganzeige voll ist
:) :D ;)

Antwort #7, 14. August 2009 um 11:46 von ()alex()

Du hast gehscrieben

Wenn deine Schwungliste blink hebe deinen Gegner auf (o) und dann Dreieck!

das hab ich gemacht und es ist nix passiert.

Antwort #8, 15. August 2009 um 10:07 von color

du musst das ganz schnell machen wenn du ihn auf hebst (du musst die schwunanzeige blinken lassen) und dann warten bist da wo die schwung anzeige blingt steht dreieck drücke nund dann drückst du auch dreieck und dann macht er ihn

ps:hast du denn denn twist of fate überhaupt als finischer ? :) :D ;)

Antwort #9, 15. August 2009 um 15:50 von ()alex()

ich hab mal geguckt.
Swanton bomb und Twist of Fate.
wie kriege ich den den da rein?

Antwort #10, 16. August 2009 um 08:52 von color

So geht es nur mit Matt Hardy bei Jeff Hardy musst du Twist of Fate erst einstellen,weil Jeff Hardy hat eigentlich nur Swanton Bomb und Whisper in the Wind.

Antwort #11, 16. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

wie stelle ich das den ein`?

Antwort #12, 16. August 2009 um 11:53 von color

du gehs auf move sets erstellen und dann auf jeff hardy und dann gehst du auf finisher und dann kligst du auf wisper the wind dann nimmt er denn wisper the wind weg und dafür suchst du dann twist of fate und dann speicherst du das und dann ein match machen und alles weitere was du machst habe ich dir ja schon gesagt

ich hoffe ich habe dir geholfen :) :D ;)

Antwort #13, 16. August 2009 um 17:22 von ()alex()

also kann der nicht alle 3 haben?

Antwort #14, 16. August 2009 um 17:59 von color

neinkann er nicht

Antwort #15, 16. August 2009 um 18:04 von ()alex()

ist ja blöd.
in real live kann der das ja auch.
naja egal.

danke.

Antwort #16, 16. August 2009 um 19:10 von color

hast du es denn mit dem twist of fate geschaft

Antwort #17, 16. August 2009 um 20:46 von ()alex()

nene.
wiel swanton bomb und whisper in the wind find ich cooler als twist of fate.
dachte nähmlich man kann die alle 3 haben.

Antwort #18, 17. August 2009 um 13:04 von color

das geht nur bei 09

Antwort #19, 13. September 2009 um 17:25 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)