Custom Schlüsselschwerter (KH 2)

also ich bin bei youtube auf videos gestoßen in denen immer wieder schlüsselschwerter gezeigt werden die es im spiel net gibt (sogar im FM nich ) und immer steht dort dann was von "custom keyblade"

was ist das?
und wie bekommt man es?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:22 von Mo399

3 Antworten

1) ein link wäre nett

2) alles was ich fand, waren videos von Blades die nur als Bild gezeigt werden oder als RL_nachmache.

3) Custom, meinen wohl so etwas wie made by fanschwerter

4) mal überlegen, die Schwerter gibt es nicht im KH oder FM-Teil, denke mal, das man es gar nicht bekommt?^^

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:44 von Lufia18

also das wäre jetzt zwar kein keyblade aber ne drive form :
&feature=related

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:59 von Mo399

das sit einfach nur gehackt, siehst ja sora hält zb mikeys keyblade in der hand, das kann man nicht mal im fm kriegen. gibt viele solcher gehackten vids

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)