Frage nicht zum Spiel sondern zur Konsole, bitte beantworten (Tales of Vesperia)

1. Wie lange hält so ne Konsole?
2. Ist die Elite besser als die Premium oder nehmen die sich nicht viel?
3. Kann ich mir bei Amazon auch ne englische bestellen und mit der auch Spiele zocken und die auf deutsch stellen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:22 von _Sephiroth_

4 Antworten

Generell oder im Sinne der Fehlfunktionen der 1. Generation?

Die unterscheiden sich lediglich in der Ausstattung...

Hm... Nicht, dass ich wüsste.
(es heißt auch .de und nicht .uk ;])

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:00 von SoD-Shadow

also bei 1 generell bei 2 was an elite besser is z.B. schneller oder leiser und bei 3 mein ich ob eine von amazon.co.uk auch geht weil man die sprache umstellen kann oder so

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:24 von _Sephiroth_

sagen wir mal so meine Konsole besteht immer noch und die hab ich schon ewigkeiten. Solange du damit deine Freunde nicht verkloppst hält die lange ;)
Ich hab persönlich kiene Elite daher kann ich nur sagen was mir ein kumpel darüber sagte. Elite ist einfach so schön schwarz hat mehr speicherplatz auf der festplatte (aus dem grund dass die für onlinespielen besser geeignet sein soll also auch wenn du dir aus den net addons runterlädst für die Konsole)
Ob die leiser ist kann ich nicht sagen hatte nie nen persönlichen vergleich gehabt.

Mein Kumpel hatte auch mal ein Japanisches spiel geholt und das ging nicht auf der Deutschen Konsole, ob das auch bei Amerikanischen spielen gilt weiß ich nicht. Genauso wie ich es umgekehrt nicht glaube. Da ich Amerikanische spiele kenne wo du zwar die sprache umstellen kannst aber das ist dann meist nur Spanisch, Französich und Englisch. Ob das imer noch so ist kann ich nicht sagen. Hoffe mal dass das weitergeholfen hat.

Antwort #3, 14. August 2009 um 15:04 von Desgaroth

Japan & Amerkia = NTSC !=! Europa = PAL

siehe dazu die wikipedia-Artikel...


Ebenfalls durch wiki könntest du auch ablesen, dass die früheren Konsolen alle etwa. so 5-6 Jahre draußen waren, bevor eine neue erschien... Ob sich der allerdings mit der aktuellen Generation forsetzen wird...

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:04 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)