Nochmal zur Burg (Resident Evil 4)

also Big-smoke, ich muß wirklich sagen, Du kapierst es irgendwie nicht.

Ich habe schon mal gesagt, Du sollst nicht meine Frage beantworten, wenn dies Dich blos zu sehr aufregt.

Mit Dir will ich mich eigentlich gar nicht untehalten, da Du viel zu kommisch bist und eigentlich gar niemanden mit irgendeinem Problem helfen willst.

Ich stelle die Frage in der ich Hilfe brauch nicht an Dich, sondern an die anderen Spieletipps.De - Mitglieder, die es da draußen noch gibt z.B. NewGenerator, auf den ist wenigstens mit seinen Antworten verlass und Sie helfen einem auch, das Problem im Spiel positiv zu meistern, so das mann im Spiel wenigstens auch weiter kommt.

Und nich so wie bei Dir, der andauernd nur irgendwelchen fasselt und schreibt, anstatt mal, die Frage hilfreich von einem zu beantworten.

Ne gibt's kommische Menschen.

Wenn NewGenerator, dann irgendwann mal wieder online im Netzt ist, wird er mir bestimmt sich helfen und wenn er sieht, was Du mir wieder blos für einen Scheiß schreibst und an den Kopf wirfst, wird NeweGenerator nicht wieder darüber begeistzer sein und wir Dir mal wieder richtig die Meinung geigen, das mann so etwas nicht einfachen machen kann, da dies hier nun einmal Hilfeforum für FRagen des Spiels ist.

Bessere Dich mal ein bißchen un arbeite an Dir und werde mal etwas Hilfsbereiter, all den anderen gegenüber.


Ronny Erler.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:51 von Bruder

4 Antworten

erstens mal er hat recht wenn du beim spiel nicht weiterkommst(und das so oft )dann würd ich das spiel echt verkaufen oda verschenken.zweitens :kannst du dich nich selber verteidigen ,kann ihm doch scheiß egal sein ob ihm newregenerator die meinung geigt LOL. drittens:frag nicht soviel dann is es klar das du keine vernünftige antwort kriegst und drittens:ich glaub er is seeeehhhhrrr hilfsbereit aba nur nich dir gegenüber frag dich ma warum...

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:34 von Todesserz

könnte jemand diesen Text hier löschen da es keine frage ist...-.-'

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:06 von gelöschter User

Hey sorry das ich einfach so rein platzt aber kauft dir ein lösungbuch wenn du nicht weiterkommst und jede 10 minuten eine frage stellen musst.
die andere wenn ihr beef mit den bruder habt dann scheißt auf ihn.mal ganz ehrlich des was ihr hier abzieht ist doch nur kleine kinderkacke oder nicht.

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:32 von Zmane

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich glaub du kapierst das Ganze spiel nicht.
Ich kann hier alles machen was ich will...bin sogar so nett und beantworte deine Dum*en Fragen.
Und wie _KOG_ Geschrieben hatt sollten die Mods das hier löschen weil das gar keine Frage ist.xD Also sag einfach wo du Hilfe brauchst.
Ich kann dir immer Helfen.

Antwort #4, 13. August 2009 um 23:19 von big--smoke___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)