draconiforce+lapiforce abschlussprüfung (HP - Askaban)

ich habe vier schilder gefunden aber an das letzte, was mich aus der aufgabe herausbringt komme ich nicht ran. brauche hilfe, bitte!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 15:57 von Gisi_007

2 Antworten

du musst mit dem Drachen einmal ganz durchfliegen und dort diese Fackel anzünden dann geht das Tor auf.
Aber pass auf es ist nicht ganz leicht ganz durch zu fliegen, da diese Aufgabe ja auf Zeit ist und man ziemlich leicht mit dem Drachen gegen die Wand fliegt.
Hoffe ich hab dir damit geholfen.
Blaze

Antwort #1, 13. August 2009 um 20:51 von Blaze13

es gibt drei fackeln zum anzünden.!
eine ist wenn du ins zweite zeitlimit reinfliegst dann musst du nach oben fligen. die zweite ist wennst du bei den drehplatten in den nächsten raum wieder mit drehplatten fliegst dann oben durch eine öffnung. und dann für das große schild wenn du im ersten oder zweiten raum (weiß nicht genau) mit drehplatten bist dann ganz nach unten und dann anzünden.!
mfg sarah

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:16 von diese_sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link