Imakuni? Karte (Pokemon TCG)

Wenn man Imakuni? 3 bzw. 6mal besiegt hat gibt er einem ja diese komische Karte.Die ist ja voll der Nachteil,weil sie das eigene Pokémon verwirrt.Was bringt das also,wenn man die in ein deck reintut?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:03 von Tobias1997

2 Antworten

Eigentlich nix. Die is nur was für Sammler.

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:05 von Hansemann94

es sei den du kanst das durch ne pokem fähig keit über tragen abger das gibts net

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:38 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)