wann und wo bekomm ich yuffie? (FF 7)

ich bin gerade in dieser wutai-stadt und hab yuffie nocht nicht.
kann ich sie noch kriegen? wenn ja, wo?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:00 von Roxas_the_13th

9 Antworten

Nach einem Kampf gegen sie.
In einem Wald(egal welcher).

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:55 von sin-slayer

danke und auf welcher cd is das? oder is das auch egal?

Antwort #2, 20. August 2009 um 21:38 von Roxas_the_13th

achja, äähmm...ich hab schon einmal gegn yuffie gekämpft, in einem wald aber da hat sie mir 200 gil geraubt und war dann weg.
das war zwischen der bastion und der hafenstadt. halt bevor man auf dem boot is und gegen jenova-geburt kämpfen muss

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:42 von Roxas_the_13th

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das ist auch egal.
Nur CD1 wäre empfehlenswert. Wenn du dann das "Boot" hast kannst du gleich eine Nebenmission beginnen die es nur mit Yuffie gibt.^^

Das ist die erste Möglichkeit sie zu bekommen.
Willst du wissen wie es geht, oder selber rausfinden?

Antwort #4, 20. August 2009 um 21:43 von sin-slayer

ich bin ja schon da in der stadt von wutai, hab yuffie aber noch nicht...
wo find ich sie jz eigendglich noch?
und ja, würde es schon gerne wissen wie ich sie kriegen könnte ^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 23:10 von Roxas_the_13th

Wie schon gesagt: In jedem Wald den du finden kannst, wird sie irgendwann auftauchen.
Nach dem Kampf sprichst du sie an und wählst die 2. Antwort.
Dann die erste und dann wieder die zweite.

Also 2121212(keine Ahnung wie oft man das machen muss).

Antwort #6, 12. September 2009 um 16:15 von sin-slayer

das heißt ja das sie dann in der summe ur viel geld stiehlt...

Antwort #7, 21. September 2009 um 21:51 von Roxas_the_13th

ich hab es soweit geschafft das ich bei ihr den namen eingeben konnte aba dann is sie doch abgehaun un jetz kommt sie nich mehr was hab ich falsch gemacht?

Antwort #8, 23. September 2009 um 16:39 von raxopue

kA, ich bin noch nicht so weit ^^
musst warten bis sin-slayer antwortet...

Antwort #9, 24. September 2009 um 19:25 von Roxas_the_13th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)