alptraum ruffy problem (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich schaff ihn nicht könnt ihr mir sagen wie man ihn am schnellsten besiegt auf schwer

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:10 von schwertkampfmeister-falkenauge

6 Antworten

trainieren und tränke herstellen sowie tp und sp aufwerten das ist der beste tipp

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:23 von Luxtrafan_2007

als tipp für alptraum ruffy geh zu ersten insel und schieß dich an den obersten platz mit der kanone jetzt steigst du noch die paar stufen hoch und rechts sollten dann 3 bambuse stehen da hackst du mal ein bisschen rum dann bekommst du ne truhe und musst ihn net besiegen zum freischalten^^

Antwort #2, 13. August 2009 um 16:56 von MDRuffy

du kannst ihn auch einfach in Boss - sturm besiehen.
Da ist er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher. Ich kann ihn auf schwer auch nicht richtig besiegen. Nur im Bossturm ist er gaanz leicht. Einfach 2 mal SP einsetzen und weg ist er.

Antwort #3, 13. August 2009 um 19:23 von Wiiplayers

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wie mach ich bossturm wie komm ich da hin auf insel 5 bei so nem steinmonument mit gabri klappt bei mir nicht hilf mir bitte ok

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:27 von schwertkampfmeister-falkenauge

insel 5 wenn du auf die insel gehts muss rechts irgendwo eine abbigung sein da ist ein monument es fragt ob du bosssturm machn willst

Antwort #5, 14. August 2009 um 13:58 von lightpower

habs danke

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:09 von skull-brook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link