Ladeprobleme & wo ID-Nr. (Anno 1701)

Durch (Wasserschaden) ein neues Notebook und dadurch von XP auf Vista Home Premium 64bit. Trotz mehrmaliger De-und Neuinstallation Treiberprobleme - Support|DrvSetup.exe fehlen
1.Wie bekomme ich das hin?
Das zweite Problem - wie komme ich an die ID-Nr.? Habe sogar die Schatzkiste 1701, finde aber nirgens die Nummer zur Regestrierung. Würde bald sagen, die Hülle war noch einmal in
einer Papphülle - naja jedenfalls keine da. Aber irgendwie muss
man doch zur Reg.-Nr. kommen bzw. noch stehen?!?!?
Ist Sie vieleicht noch auf der Festplatte vom alten Notebook?
Jedenfalls vielen Dank im voraus User Ronald

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:09 von Monsignoreronald

3 Antworten

Die Reg.-Nr. steht doch auf der Rückseite des Handbuches oder?!?

Antwort #1, 14. August 2009 um 10:20 von ThundeFox1991

kauf dir nen neuen noteboot den kaputten kanste bei ebay verkaufen kriegste 50-100 euro und ich empfehle dir auf nen großen pc zu spielen weil nnetbooks und notebooks kann man nicht gescheit spielen ! MFG GK

Antwort #2, 14. August 2009 um 12:34 von GKGame

Mit den Handbuch recht vielen Dank. Kann mich wieder dunkel erinnern und nochmals suchen.
z.Antwort 2: 17,3" Quadro mit HD 4650 - ich find ihn Spitze!
Hoffentlich geht das Vista 64 bit - denn mit Window 7 gab es durch die Beta-Fkt. Treiberprobleme. Auf jeden Fall ist es langsamer als XP.
Leider immer noch Installationsproblem mit Kopierschutzfunktion
Support\DrvSetup.exe
Na da, an alle ein schones "Gamen"

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:59 von Monsignoreronald

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)