Klonen (Resident Evil 5)

Hallo Leute,ich sehe in letzter Zeit immer mehr Leute die was vom Klonen in RE5 erzählen.Sie erzählten mir das man wohl gegenstände klonen kann sie meinten zwar das es nur in der 360 Version geht(besser gesagt sie wüssten es nur von der 360 Version),aber ich wollte einfach mal fragen gibts so was für die PS3?

PS:wenn nicht könnt ihr mir kapitel nennen oder ähnliches wo man schnell viel geld bekommt(bitte nicht kapitel 4-1 und kapitel 5-3).
Danke im Vorraus
Gruß,
von mir!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:26 von ego_shooter_fan

2 Antworten

zu punkt 1 nun ja von klonen der gegenstände auf der ps3 version is mir nix bekannt

geld kriegst du überall und das beste level is meiner meinung nach höhle, wenn du ne waffe mit unendlich muni hast is das deine beste chance über 20.000 auf einem schlag zu bekommen das beste wäre sogar noch auf easy dann hast du noch leichteres spiel..aber schau dich genau in den räumen um bezüglich der edelsteine und so weiter die bringen dir ein haufen geld
weiß nur nimma welches kapitel das is heißt aber höhlen

und anfangs is marschland 3-1 ein muss...man bekommt über 10.000 und muss höchstens 2 kugeln abfeuern und gegner muss man auch nicht tötetn wenn man weiß wie...

Antwort #1, 18. August 2009 um 05:06 von FF-X

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:13 von ego_shooter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)