Nationalmannschaften (Fifa 10)

Sers, ich hab ma ne Frage:

MEINT ihr, es gibt diesmal mehr Nationalmannschaften als im 09ner, das hat mich doch schon ein wenig enttäüscht kein Ghana, Kamerun, oder z.B. Purgina-Faso oder wie auch immer das geschrieben wird, zu sehen.

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:25 von Batista123

25 Antworten

hoffentlich,holland sollte auch drauf sein,sonst per patch downloaden wenn dus für pc kaufst

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

warum sollte burkina faso dabei sein?
wegen bance und pitroipa?
fifa hat schon genug nationalmannschaften die kein mensch braucht wie china

Antwort #2, 13. August 2009 um 19:49 von marcoblum94diezweite

oder argentinien :)

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:01 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Naja ich könnte mir vorstellen das vllt. Elfenbeinküste dabei sein wird.Dann noch Slowakei oder so.

Und Burkina Faso wird denke ich mal nicht dabei sein.

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:02 von gelöschter User

und holland?

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

@Monsterstrike-ZORRO-kil:
halt die klappe man argentinien hat messi und deutschland ballack,nun wer ist besser du ahnungloser!

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

du weiß das holland niederlande ist u´nd niederlande gab es schon 09

Antwort #7, 14. August 2009 um 23:05 von KibgofBadboys

Deutschland ist besser ein Spieler machts ja nciht aus:
Wir haben:
Schweini
Ballack
Poldi
Gomez
Trochowski
Neuer

Ja kannst mal sehen

Antwort #8, 15. August 2009 um 08:53 von Rey_Mysterio96

wieviel wir das spiel kosten ? ich weiß da kann ich ne frage erstellen geht aber nit mehr !

Antwort #9, 15. August 2009 um 12:58 von Fabiana92a

da sind tasuende Fragen erstellt wie viel das Spiel kosten wird
50 Euro

Antwort #10, 15. August 2009 um 13:36 von Rey_Mysterio96

habe ich aber nit gefunden

Antwort #11, 15. August 2009 um 15:43 von Fabiana92a

na und?dafür ist messi der weötebste spieler du fufziger ahnungsloser.
agüero
riquelme
pato abondanzieri
ayala
TEVEZ
MESSI
crespo

tja

Antwort #12, 15. August 2009 um 17:59 von gelöschter User

sorry meinte:der weltbeste.
außerdem will fast jeder auf der welt messi spielen.
noch dazu jetzt tevez

Antwort #13, 15. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

wer ist denn ahnungslos Pato is brasilianer.
Wetten das Deutschland weiter kommt als argentinien bei der WM
2010.
Und außerdem wenn du jedem sagst das man es sich für PC holen soll dann schreib doch bei PC:
Du nervst mit deinem dummen fragen.Die fragen die du stellst unnütz

Antwort #14, 15. August 2009 um 18:01 von Rey_Mysterio96

@ reymaestrotime du has kun agüero vergessen :D

Antwort #15, 15. August 2009 um 23:58 von Samy-Tribal

@reymaestro und Rey Mysterio 96

Könnt ihr euch woanders streiten,ihr spamt hier die Frage hier zu.

Und das ist auch völlig egal ob Deutschland besser ist als Argentienen,da man das sowieso nicht genau sagen kann.


Und noch mal zur Frage,es wrden wahrscheinlich bis auf enige ausnahmen die selben Nationalmanschaften wie immer dabei sein.Ich könnte mir aber vorstellen das Südafrika dabei sein wird^^

Antwort #16, 16. August 2009 um 12:39 von gelöschter User

südafrika und kamerun waren im 09er schon dabei @medwed95
ich hof bosnien ist dabei und holland ist auch dabei hier ist ps2 und nicht pc oder was weiß ich

Antwort #17, 16. August 2009 um 13:42 von MladenPetric1994

pato is der vorname oder eig spitzname von abbondanzieri
aber dieser abbon... is alles andere als ein weltklasse spieler
crespo und ayala haben ihre gropen zeiten hinter sich
riquelme ist zurückgetreten
und trotzdem geb ich dir,auch wenn ich deutscher bin, recht argentinien is besser als deutschland
sie haben noch mehr gute wie mascherano, milito, maxi rodriguez...

@samy-tribal er hat ihn doch aufegzählt gleich als ertsen

Antwort #18, 16. August 2009 um 17:21 von marcoblum94diezweite

@MladenPetric...

Ja stimmt,hast recht,da hab ich mich vertahn^^

Antwort #19, 16. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

marco blum danke für die verteidigung gegen diesen verrückten kerl.wollen wir freunde sein?

@reymysterio 96:kennen wir uns nicht vom wwe wrestling 09er bereich?

Antwort #20, 16. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

nö noch nie drin gewesen^^ und nenn mich nciht verrückt.
Da sag ich nur eins frieden?
@Topic
Ich glaub auch es sind die gleichen Mannschaften wie bei 09.
Natio mannschaften sind irgendwie unnütz^^

Antwort #21, 17. August 2009 um 08:33 von Rey_Mysterio96

ok reymysterio,frieden 4 ever!
wollen wir spieletipss freunde sein?

Antwort #22, 17. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

jo können wir

Antwort #23, 17. August 2009 um 14:48 von Rey_Mysterio96

gut dann sind wirs jetzt

Antwort #24, 18. August 2009 um 22:11 von gelöschter User

clean.

Antwort #25, 20. August 2009 um 11:19 von xKeviiiinx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)