Brauch ma ne schnelle Hilfe! (GTA 4)

Und zwar komm ich bei zwei missionen nich weiter...
1. Kann man missionen irgendwie einfach überspringen also, dass man die nich machen muss?

2. Vielleicht wisst ihr ja weiter ich erklär ma mein problem:

Und zwar weiß ich bei der ersten mission von jim pegorino nich wie ich pegorino retten soll... denn wenn ich alle gegner schön weggesnipt hab is da immer noch so en roter punkt und auf einma steht da pegorino is tot

Die andere Mission is eine mission von garry, da wo man mit dem mottorrad zu so nem punkt fahren muss und dann einen typ der auch mottorrad fährt vor einem bestimmten punkt töten muss

Brauche echt dringend eure hilfe denn ich bin kurz davor das spiel durch zu haben und im moment mache ich diese langweiligen attentäter missionen... die gehen mir echt auf den ****

Dankeschön schon ma im Vorraus bin mir sicher ihr coolen cheater wisst was zu tun is.!.!.!

Frage gestellt am 13. August 2009 um 16:27 von MrCheat

8 Antworten

zur 2.frage wenn du mit der sniper alle abgeknallt hast musst du so schnell wie es geht zu jimmy rennen (er ist auf dem radar blau gekenzeichnet) die treppen runter rennen und zu jimmy rennen dort sind noch ein paar typen die du abknallen musst dann musst du in die fabrik rennen und dort ist jimmy ich hoffe ich konnte dir helfen mfg

Antwort #1, 13. August 2009 um 16:54 von maxfrueh

ja also beim pegorino:
kill alle die da unten rumlaufen dann wechsel zu SMG / Micro SMG und renn runter unten angekommen noch den rest abknallen dann in son haus rennen und ab dann wirds "einfach"

und beim motorad musst du einfach verfolgen und dann kommen nochmehr biker (NICHT SCHIEßEN) dann irgentwann steigen die ab und du kannst sie im waldgebiet abschißen wenn dus erledigt hast schön

(habs durchgespielt vondaher)

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:09 von losttaker

ja habs auch durch

Antwort #3, 14. August 2009 um 12:53 von maxfrueh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey danke ...
hat beides super geklappt...

wenn ihrs durch habt könnt ihr mir ja vllt sagen wie weit ichnoch von der finalen mission weg bin...

ich hab jetzt ne sms von brucie bekommen dass er sauer is weil roman heiratet und roman selber hat es mir auch schon am handy erzählt

Antwort #4, 14. August 2009 um 14:16 von MrCheat

naja ich habs schön länger durch... wenn ich recht weis sind es noch 20/30 missionen
(alle schwer)

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:45 von losttaker

wenn du gut im schießten bist iss es ned so schwer... und es sind nicht so viele missis

Antwort #6, 14. August 2009 um 17:40 von LordHoot

lordhoot ich hab das spiel schon länger und schon lang durch ich weis nichmehr wieviel es waren aber was ich weis is das is warscheinlich sehr gut im shooten bin :P ^^

Antwort #7, 14. August 2009 um 22:21 von losttaker

gg ^^ lol

Antwort #8, 15. August 2009 um 11:54 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link