Untersuchung im Schloß (Oblivion)

Ich mache gerade die Quest, bei der man im Aufrag der Gräfin von Bruma nach dem Dieb des gestohlenen Gemäldes sucht. Ich habe jetzt schon mit Allen gesprochen und auch schon die Pinsel im Zimmer der Erzmagierin und das Gemälde im Westturm gefunden. Was muss ich jetzt noch tun, um die Quest zu erledigen?

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:04 von Frozone

6 Antworten

Es wurde noch ein Raum erwähnt...

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:45 von SoD-Shadow

Der Schloßhof?

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:50 von Frozone

Oder der Speisesaal?

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:51 von Frozone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh, merke gerade, dass ich mich bei meiner Frage verschrieben habe. Es ist natürlich die Gräfin von Chorrol, nicht von Bruma!

Antwort #4, 13. August 2009 um 18:39 von Frozone

Der Turm.. wer suchet der findet^^ gilt hier einfach mal den Ostturm (Glaub schon Ostturm sonst westturm :D) durchsuchen vielleicht findest du ja einen ----> Geheimen raum <----

Antwort #5, 13. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Jaja... wer suchet, der findet.

Wenn DU nochmal seinen Text liest, findest DU vllt. die Wörter "[...] das Gemälde im Westturm gefunden."

Außerdem IST es der/im WESTturm...




:/

Antwort #6, 13. August 2009 um 21:20 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)