Geschäfte und Mitstreiter Probleme (Saints Row 2)

Hallo liebe Spieletpps.de Gemeinde, ich hab da mal ne Frage :D.
1: Wie schalte ich alle 9 Mitstreiter frei? habe 7 Mir fehlen also noch 2 nur kein Plan wie ich die bekomme (die uncut Version hab ich) Ich habe bereits folgende Mitstreiter : Legal Lee, Jhonny Gat, Zombie Carlos, Shaundi, Pierce, dieser Flugzeugpilot und Troy. Wie krieg ich die anderen 2?

2: Im Spiel gibts es (laut Statistik) 97 Geschäfte (oder ähnlich). So, ich bin mir zu 100 prozent sicher das ich alle auf der Karte habe, aber habe nur 80, wo sind die übrigen? geheime ? :) Naja das waren schon meine Fragen wäre sehr dankbar für antworten :D

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast meine frage mit der zensirung beantwortet und deswegen beantworte ich deine frage sehr gerne.

1.Die zwei die dir fehlen sind Jane Valderama und Tobias(es gibt noch Lieferund der eignen Fahrzeuge). Ich weiß nur das Jane Valderama chierlieder mit 4anderen mädchen macht du kannst ja die namen in youtube oder wo anders eingeben dann hofe ich das du sie findest.

2. es gibt noch Geschäfte auf der karte oben es heißt Nob Hill
HIGH END RETAIL-DISTRIKT Das ist ein einkaufzentrum das ist neben den Nachtclub

Es gibt noch andere Centrum glaubich. du musst dazu einen neuen Speicheplatz anfangen und ein neue Story anfangen in missonin zeigen sie die stellen wo es geheim ist(Ich habe auch deswegen den einkaufzentrm gefunden).

Antwort #1, 13. August 2009 um 18:15 von The_Zoker

Ahhhhh danke habs jetzt bald :D

Antwort #2, 13. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

wie heißt der flugzeugpilot?

UNd wie bekommt man ihn?

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:51 von The_Zoker

AAlso der Flugzeug bzw. Helipilot heisst Tobias, du bekommst ihn während den Missionen der "Söhne von Samedi", die genaue Mision weiss ich leider nicht mehr, ich glaube nach der mission "Feile im Kuchen" :) kommt die Mission, die schaffen und schon gehört er dir :D

Antwort #4, 14. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

Du hast also die UNCUT version!
Dann hab ich mal ne Frage:

Haste eigentlich dir die erweiterungen geholt
zum download?

mfg

Antwort #5, 15. August 2009 um 18:28 von Pinoccio360

Nein habe ich leider nicht, wieso? Ich weiss du hast bestimmt die frage wegen kompatibilität stimmts? ;) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe mir die Erweiterungen nicht gedownt weil 1. "Ultor exposed", nur 3 Missionen, sehr fader beigeschmack. Und 2. Ich dafür nix ausgebe :D

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link