Ein gutes Deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi,
kann mir jemand ein gutes Pflanzendeck aufschreiben (bitte mit Synchros und Empfängern).

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:20 von LilTim

3 Antworten

Ja,das Deck habe ich fast seit ich mit dem Spiel angefangen habe und es hat mich noch nie enttäuscht.

Monster(20):
Botanischer Löwe 2x
Einzelfeuerblüte 3x(wichtig)
Feenkönig Wahrtal 1x
Gigantischer Zergkrug 3x
Gigapflanze 1x(Sehr sehr wichtig,am besten kombi mit einzelfeuerblüte)
Herrscher des Gifts 1x
Insassomate 1x
Kopierpflanze 1x
Mystische Tomate 1x
Natur Kosmisches Beet 2x
Naturnerv 1x
Naturwächter 1x
Nesseln 1x
Tytannial,Prinzessin von Kemelien 1x

Zauber(10):
Axt der Verzweiflung 1x
Der Weltbaum 1x
Gaia-Kraft 1x
Gemeinsam sind wir Stark 1x
Mal der Rose 2x
Wellenbewegungskanone 1x
Wiedergeburt 1x
Wunderdünger 1x
Zauberabsorption 1x

Fallen(10):
Belastungsprobe eines reisenden 1x
Bodenlose Fallgrube 1x
Dimensionsgefängnis 3x
Sakuretsurüstung 3x
Säurefallgrube 1x
Spiegelkraft 1x

Extradeck(2):
Königin der Dornen 1x
Schwarzer Rosendrache 1x

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:33 von kirbynator

Hallo kirbynator,

vielen Dank erst einmal für Deinen Tipp!
Noch eine Frage: Wo finde ich Insassomate, Zauberabsorbation und Dimmensionsgefängnis?
Vielen Dank im Voraus
LilTim

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:29 von LilTim

also erstmal, nimm mystische tomate raus,die ist nicht wichtig fürs deck und sinnlos(ist mir erst viel zu spät aufgefallen)

Insassomate crimson crisis
Zauberabsorption Flaming Eternity
Dimensionsgefängnis..weis ich icht mehr,is aber auch nicht wichtig fürs deck. die 3sakuretsu üstungen und spiegelkraft reichen völlig aus.

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:57 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)