ein paar wichtige fragen (Skate it)

1.wie ist das spiel so
2.was für level gibt es da
3.was für skater gibt es
4.wie ist die story
5.gibt es auch freie fahrt
6.kann man das auch mit ein classic controller spielen hier ein bild von ein classic controller http://www.amazon.de/gp/product/images/B000IN0B...

7.was ist eurer meinung nach besser tony hawk,s proving ground oder skate it
8.kann man das spiel mit dem wii balance board spielen

wäre cool wenn ihr antworten würdet schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:17 von Mammut15

3 Antworten

1.Schwer durchzuspielen mit Wii BalanceB
2.z,B fahre das und das in einer bestimmten Zeit oder schwere Trick kombos machen
3.Danny Way und cris haslam fallen mir spontan ein.
4.Naja
5.Ja und die ist sau cool
6.glaub nicht
7.auf jeden fall Skate it
8.ja ist aber schwer

PS: Wen du ein richtig großer Skater fan bist würde ich aber warten bis TH Ride rauskommt weil das viiiiiel besser ist.

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:32 von Wiiplayers

cool danke

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:00 von Mammut15

1.Cool gute Grafik coole Challenges guter Karrieremodus

2.z.B. so viele Punkte wie möglich amchen durch bestimmte Bereiche fahren oder Tricks machen

3.Chris Haslam, Danny Way, Terry Kennedy, Eric Koston, Lucas Puig, Jake Brown, mehr fallen mir garde nicht ein

4.gut lustig nur manchmal schafft man etwas nicht aber sonst ganz cool

5.ja und das macht mega spaß es heußt freeskate
6.nein leider nicht nur mit wii fernbedinung, mit oder ohne nunchuk oder wii balance board

7.Skate it

8.ja aber ist nicht emfellenswert ich würde mit fernbedienung und nunchuk spielen

Wenn du nochmehr fragen hast melde dich

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:57 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)
* gesponsorter Link