Yamatsukami (MH Freedom Unite)

wir machen den zu zweit haben als waffe blango vernichter
der killt uns dauern mit dem saugangriff...hilfe?
wie sollen wa denn angreifen das der uns damit nicht erwischt und wie legt man die antidrachenbomben?


danke

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:22 von hunter45

4 Antworten

Also der Yama macht die Saugatacke nur,wenn er mit seinen beiden Innen Tentakeln angreift,und die hinlegt! Er muss dazu noch weiße Augen haben..dann macht er es fast immer,wenn er rote Augen hat macht er es nicht so häufig!
Wenn er die Attacke macht,müsst ihr auf ihn Beruhigunngsbomben werfen,dann fällt er runter und ihr könnt ihn angreifen!
Wenn es einen erwischt kann der ander,inderzeit,wo der andere in der Luft ist,Lebnspulver trinken..und so füllt sich das Leben des adneren wieder!


Die Antidrachenbomben kann man legen,(wenn ihr ihn schlägt und dann runterfliegt) hüpft auf ihn drauf und dann könnt ihr in ausnehmen und die antidrachenbombe zünden!

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:28 von Mr-Rathalos

ok aber die saugattacke killt uns immer sofort^^ da nütz kein lebenspulver mehr

Antwort #2, 13. August 2009 um 17:29 von hunter45

ja dann wenn er sich so festbeist nicht VORNE anngreifen ?!
wenn er saugt einfach vom saugstrahl weg bis zum ende da geht er nicht ganz hin ( also ganz links & rechts )

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:34 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wann soll man denn dann angreifen sonst gibts ja nicht viele möglichkeiten

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:07 von hunter45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link