X-Ploder für die PS 3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich nehm mal an, dass es hier nit viele gibt, die das Spiel auf der PS 3 zocken (is eig das PS 1- Spiel, klappt aber auch für PS 3)
Aber kann mir einer sagen, obs auch dafür nen X-Ploder gibt und ob man die selben Codes für die PS 3 wie für die 1 benutzen kann

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 13. August 2009 um 17:29 von chris92

1 Antwort

wenn die ps3 die xploder disc erkennt gehts !
(hab im Moment die gleiche Frage)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 22:00 von Thomas64

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* Werbung